Über mich

Schamanische Massagen RavensburgSchon als Kind hatte ich das Gefühl, da muss es noch mehr geben als die sichtbare Welt. Das STUDIUM von Psychologie, Religionswissenschaft und Literatur in Berlin eröffnete mir jede Menge Erkenntnisse – danach stand das eigene Erfahren über cognitives Wissen hinaus an.

Es  folgten eine ganzheitlich angelegte MASSAGE-AUSBILDUNG bei Petra und Martin Boss und als ergänzender Pol zu empfangener Berührung eine dreieinhalbjährige TANZTHERAPIE-AUSBILDUNG bei Clara und Rico Lang im Wendepunkt-Zentrum für Kreative Tanz- und Ausdruckstherapie. Außerdem zahlreiche Trainings bei Chameli Ardagh (AWAKENING WOMEN), persönliche BEGEGNUNGEN mit indigenen Heilern und Medizinleuten in den USA, Mexiko, Peru, Brasilien und Indien sowie deren Zeremonien und unterschiedliche schamanische Ausbildungen.

Ich DANKE allen Wegbegleitern, meinem Mann Udo Dyvanandam Stellmann, meiner Sanga und den Wesen, die uns an den wundervollen Ort mitten in der Natur gerufen haben, an dem wir leben und arbeiten dürfen. Mein tiefster Dank, meine Liebe und Hingabe gelten meinem spirituellen Lehrer und Meister Swami Aatma. Seine bedingungslose göttliche Liebe, Führung und Fürsorge durchdringen und verändern alles.

 

 

Diese Menschen in meinem Umfeld bieten ebenfalls wundervolle Dinge an, die ich sehr empfehlen kann

Udo Dyvanandam Stellmann – ayurvedische Massagen & Beratungen sowie Ayurvedance & DJ www.svagatam.de

Roman Auchter – Medienpädagogik und Filmtherapie www.vita-regulativ.de

Frank Haberbosch – Coaching und Familienaufstellungen www.frank-haberbosch.de

Christel Joy Kluth – Naturerlebnis und Soulskiing www.touchyourenergy.com

Svenja Kranz – Text, Grafik, Foto www.streugut.info

Ulf Lindemann – schamanischer Lehrer & Hausräucherungen www.ulf-lindemann.de

Raimund Mauch – Mantrasingen und Yoga www.kraftderstimme.de

Margret Späth – ganzheitliche Heilpraktikerin und Cranio-Sacral-Therapeutin www.margret-späth.de

Peter Stein – Klangschalen, Gongs und Obertoninstrumente online und vor Ort in Bad Saulgau www.steinklang.de

Andreas Weisser – Clownschule und Visitenclown www.ravensburger-clownschule.de

Christina Wallisch – Coaching, Marketing, Naturerfahrungen www.bergstimmung.com